Ein junger Mann namens Tom Parris aus dem 24. Jahrhundert reist mithilfe eines magischen Kristalls in die Zeit des Mittelalters.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein helles Licht erscheint am Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marélia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 17
Ort : Schloss Thalbach oder im Mondsteinhaus

BeitragThema: Ein helles Licht erscheint am Himmel   Do Jul 02, 2015 9:27 pm

Hallo zusammen.
Ja gut wer auf das Datum achtet der weiß,dass ich sehr spät mit Vorstellung hier ankomme. Naja Spaßbeiseite
Ich bin ein vierzehnjähriges Mädchen,dessen größtes Hobby es ist,Geschichten zu schreiben. Oder sie zu veröffentlichen owo
Ich liebe es zu singen und zu lesen oder einfach draußen im Garten zu sein und sich über die Natur zu freuen. Ja ich bin eins von diesen Naturkindern owo aber ich gehe auch gerne mit meinen Eltern segeln. Skifahren mache ich gerne.
Ich spiele außerdem Keyboard und Tischtennis.
Ich liebe Tiere Hunde und Katzen und Schmetterlinge und Libellen und Delfine ...

Das wars so weit von mir wenn es Fragen gibt, fragt ruhig ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erim-1438.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 16
Ort : Laufe Klarissa hinterher o.O

BeitragThema: Re: Ein helles Licht erscheint am Himmel   So Jul 12, 2015 2:02 pm

Auch dir ein (verspätetes) Willkommen Smile
Ach ja.. Sollte ich den Style nun machen oder nicht? Und wenn ja: Könntest du dir nen Style mit einem größeren Header raussuchen und den hier installieren, damit ich den Style machen kann? Weil so schmale Header finde ich nicht so gut zum Styles machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
 
Ein helles Licht erscheint am Himmel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Licht und Dunkelheit
» Trennung aus heiterem Himmel
» Der Himmel hat sich ausgebreitet^^
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Licht an/Licht aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eine Reise Ins Mittelalter :: Zu allererst :: Vorstellung beim Rat-
Gehe zu: