Ein junger Mann namens Tom Parris aus dem 24. Jahrhundert reist mithilfe eines magischen Kristalls in die Zeit des Mittelalters.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein wenig Philosophie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marélia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 17
Ort : Schloss Thalbach oder im Mondsteinhaus

BeitragThema: Ein wenig Philosophie   So Apr 10, 2016 3:10 pm

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, weshalb dieses Forum noch immer existiert. Schließlich besteht es bereits seit über einem Jahr und es wurde nicht viel daran gearbeitet. Liegt vermutlich an mir, da ich eigentlich überhaupt keine Ahnung von Foren habe. Hätte es Bella nicht gegeben, hätte ich das Forum schon längst gelöscht. Doch so existiert es noch immer. Es ist interessant zu sehen, dass es eigentlich ziemlich unkompliziert ist, ein Forum zu erstellen, aber was macht man danach? Für jemanden ahnungslosen wie mich ist das eine sehr interessante Frage. Der Style und alles am Aussehen dieses Forums ist Bellas Arbeit gewesen. Bis ich herausgefunden habe, wie man Kategorien erstellt etc. hat es einige Tage gedauert. Als ich vor einiger Zeit mal wieder in den Adminbereich ging, musste ich alles wieder von vorne suchen. Ab und zu bastele ich hier noch herum, aber ansonsten ist dieses Forum ziemlich uninteressant. Eine Tatsache, die mich einerseits traurig macht, ich andererseits aber auch sehr gut nachvollziehen kann.
Ich habe auch keine Ahnung, weshalb ich hier gerade diesen Text schreibe. Mal sehen, ob ich eine Antwort erhalte. Wer Gedanken loswerden möchte, nur zu. Ich fände es interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erim-1438.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 16
Ort : Laufe Klarissa hinterher o.O

BeitragThema: Re: Ein wenig Philosophie   Mi Apr 27, 2016 4:45 pm

Hehe Very Happy Könnte tatsächlich an dir liegen... aber wenn du willst, können wir das hier alles aufbauen und an einen neuen Style kann ich mich meinetwegen auch wieder setzen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
 
Ein wenig Philosophie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freundschaft - Philosophie
» Zu wenig Zuneigung ... (Status: Geschafft, wieder zusammen)
» der letzte anruf!
» Trennung wegen Freiraum?
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eine Reise Ins Mittelalter :: Zu allererst :: Raumus Magicus-
Gehe zu: