Ein junger Mann namens Tom Parris aus dem 24. Jahrhundert reist mithilfe eines magischen Kristalls in die Zeit des Mittelalters.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Zusammenfassung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marélia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 17
Ort : Schloss Thalbach oder im Mondsteinhaus

BeitragThema: Die Zusammenfassung   Do Jan 29, 2015 4:38 pm

Es begann alles damit, dass ein junger Mann namen Tom Parri mit einem silbernen Kristall in die Vergangenheit reiste. Allerdings sollte das nicht sein letzter Ausflug sein. Er sollte zum Ritter ausgebildet werden, denn in Iridia, dem Land, in dem die Geschichte spielt, ist eine uralte Legende weitverbreitet. Sie besagt:

"Der silberne Erstgewesene muss durch die Zeit springen, um einen mutigen jungen Mann namens Löwenherz zu finden, der Iridia vor der bösen Schmach zweier Urhexen retten soll."

Aber natürlich kann so ein Held wie Tom seine Aufgabe nicht alleine lösen und so braucht er Freunde und Verwandte, die ihm helfen, Iridia zu retten. Aber was wäre eine Märchengeschichte ohne Bösewichte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erim-1438.forumieren.com
 
Die Zusammenfassung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Versammlung | Zusammenfassung
» Der geheime Blick
» The Tribe Staffel 2 =)
» Meine komplette Zusammenfassung / Ex-Freund
» Regelzusammenfassung X-Wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eine Reise Ins Mittelalter :: Die Vorstellung der Geschichte :: Die Geschichte-
Gehe zu: